Freitag, 14. Februar 2014

Tag 8 -

  • es gibt 1000de von Key-Words
  • immer Passende Wortgruppe mit "fjks" auswählen, siehe Keywords-Optionen
  • man kann auch Keyword ausschließen mit - fjks
  • Google Trends = besten, aktuellsten Wörter, die gerade im Netz sind, Top Charts
  • Google Doodles = Google-Icons im Header bei Google
  • Cost per Click (CPC) = die CPC der angeboteten Key-Words sind immer Auktionen, die erst nächsten Tag erst festgelegt werden können 
  • max. CPC = Aktionswert
  • Klickrate (CTR) = wie oft Personen auf die Anzeige geklickt haben
  • Key-Word Planer: zeigt Dir neue Key-Words für deine Kampagne

AdWords = ich suche mir die Web-Sites aus, auf denen ich meine Anzeige schalten möchte
AdSense = die Web-Sites (Displays), die meine Werbung schalten (z. B. Spiegel)
GEGENPOL

Es gibt über Placements die Möglichkeit, die AdSense-Partner anzeigen zu lassen (aber muß man nicht selber auswählen, da es sehr müßig ist, sich alle Partner auszusuchen)




Google Places = gutes Tool, um ganz oben in der Suchliste zu erscheinen, Fähnchen mit Blau zeigt an, das Werbung gschaltet wurde
In Google Places befindet sich AdWords Express (zu teuer, man kann selber seine Key-Words definieren)

Targeting oder Online-Targeting (Deutsch: Zielgruppenansprache) ist ein Marketinginstrument und bezeichnet das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Webseiten. Ziel des Targeting ist es, durch eine möglichst genaue Definition der Zielgruppe dem User entsprechende Werbung einzuspielen. Je präziser das Targeting ist, desto höher ist die Chance, die richtige Zielgruppe anzusprechen. - See more at: http://schobersonline.blogspot.de/2013/11/tag-8.html#sthash.PuriXydD.dpuf
  • es gibt 1000de von Key-Words
  • immer Passende Wortgruppe mit "fjks" auswählen, siehe Keywords-Optionen
  • man kann auch Keyword ausschließen mit - fjks
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  • Cost per Click (CPC) = die CPC der angeboteten Key-Words sind immer Auktionen, die erst nächsten Tag erst festgelegt werden können 
  • max. CPC = Aktionswert
  • Klickrate (CTR) = wie oft Personen auf die Anzeige geklickt haben
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AdWords = ich suche mir die Web-Sites aus, auf denen ich meine Anzeige schalten möchte
AdSense = die Web-Sites (Displays), die meine Werbung schalten (z. B. Spiegel)
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Es gibt über Placements die Möglichkeit, die AdSense-Partner anzeigen zu lassen (aber muß man nicht selber auswählen, da es sehr müßig ist, sich alle Partner auszusuchen)




Google Places = gutes Tool, um ganz oben in der Suchliste zu erscheinen, Fähnchen mit Blau zeigt an, das Werbung gschaltet wurde
In Google Places befindet sich AdWords Express (zu teuer, man kann selber seine Key-Words definieren)

Targeting oder Online-Targeting (Deutsch: Zielgruppenansprache) ist ein Marketinginstrument und bezeichnet das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Webseiten. Ziel des Targeting ist es, durch eine möglichst genaue Definition der Zielgruppe dem User entsprechende Werbung einzuspielen. Je präziser das Targeting ist, desto höher ist die Chance, die richtige Zielgruppe anzusprechen. - See more at: http://schobersonline.blogspot.de/2013/11/tag-8.html#sthash.PuriXydD.dpuf
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  • max. CPC = Aktionswert
  • Klickrate (CTR) = wie oft Personen auf die Anzeige geklickt haben
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    Auszug aus Dozentenseite:



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